Und noch viiiiiieeel besser: MJ

Modepilot-MJ bei Bambi-Vionnet-Schumacher-Mode-Blog
ENDLICH! Isa sei Dank, die mir dieses Foto heimlich zugesteckt hatte. MJ bei Bambi!!!!! Wie ich höre, war sie den ganzen Abend von Männern umringt. Kein Wunder, dass die nichts postet.
Foto: Isa exklusiv für Modepilot, naja, so halb exklusiv
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Hanna sagt:

    Sehr schön und juhuuu Haare doch offen!
  • Corinna sagt:

    Mj, du siehst fantastisch aus.
  • katha sagt:

    großartig!
  • MademoiselleTamTam sagt:

    Absolut fabelhaft!! MJ strahlt wie eine Göttin. Und die offenen Haare finde ich auch viel besser dazu.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Hach, Danke, Danke! Ich bin auch schon fast wieder fit. Meine Fotos des Abends folgen gleich...

    Parisoffice, gute Recherche! Wie bist Du denn schon wieder an all das gekommen? Wie kamst Du auf Isa, meine Geheimwaffe?!


  • Kathrin Bierling sagt:

    Apropos viiieeel besser: Viiiiieeeel besser war Celine Dion im goldfarbenen Lametta-Kleid bei ihrem Gesangsauftritt!
  • SabinaSabina sagt:

    Schönes outfit noch schönere Haare!
  • StephKat sagt:

    Tolles Outfit. Kleid, Jacke, besser geht es nicht. Hier passen auch die offenen Haare perfekt.
    Ich habe es ja sonst nicht so mit Pelz - aber die Jacke ist wunderschön. Hach.
  • dafo sagt:

    Schließe mich an: wunder-wunderschön und die offenen Haare - eine gute Entscheidung! A runde Sach!
  • Maike sagt:

    ganz ganz tolles Kleid und ebenso schönes Strahlen. Haare auch top...