Der Schleifchengürtel - hot oder flop?

Der Schleifengürtel von Burberry hat es mir irgendwie angetan. Aber ich frage mich auch, ob der nicht irgendwie overdone ist. Mir gefällt die spielerische Seite dieses Gürtels vor allem bei Parka-Jacke
Modepilot-burberry_prorsum_aw12_0401-Winter-Gürtel-Schleifchen-Mode-Blog
Als großes Schleifchen auf dem Rock wirkt es auch sehr feminin:
Modepilot-burberry_prorsum_aw12_0401-Winter-Gürtel-Schleifchen-Mode-Blog
Hier ist es schön Ton in Ton und dezent:
Modepilot-burberry_prorsum_aw12_0401-Winter-Gürtel-Schleifchen-Mode-Blog
Aber sonst: hm, da ist mir zu viel Klimbim dran, andererseits motzt der Gürtel alles auf.
Modepilot-burberry_prorsum_aw12_0401-Winter-Gürtel-Schleifchen-Mode-Blog
Was meint Ihr dazu?
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Kreti sagt:

    Ich find den Gürtel suuuuuuuuuper!

    Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk (für sich selbst versteht sich), um dann unterm Baum alle Geschenkverpackungen auszustechen...


    Die schmale Variante finde ich schöner und universell einsetzbarer. Die breite gibt es auch öfter in günstigen Versionen, oder DIY (gab es mal eine Anleitung in der Glamour, warte...ah hier: http://www.glamour.de/mode/irma/der-schleifenguertel)
  • Terrorbambi sagt:

    Finde Modell Nr 2 großartig. Eine dünne Version habe ich mir schon letztes Jahr gekauft & trage ich nach wie vor gerne zu schlichten, luftigen Kleidchen.
  • katha sagt:

    der gürtel ist super, gerade zu sonst schlichten outfits. aber bitte die schmale variante nehmen 😉
  • denise sagt:

    model 2 sieht gut aus . wirkt verspielt aber trotzdem nicht zu kindisch
  • Maike sagt:

    wenn man die Fliege nicht unbedingt um eine dicke Regenjacke/Steppjacke/dicken Pulli findet wie im ersten Bild.... find ichs gut!
  • Annemarie sagt:

    Doch. Sehr hübsch. Vor allem Nr. 2.
  • Trang April sagt:

    Also Miu Miu setzt voll auf Schleifengürtel und es sieht klasse aus 😉