Sneaker Wedges für Männer!

Die sehen doch ein bisschen so aus wie die von Marant, oder? Sie stammen jedenfalls vom brandneuen Antwerpener Männerschuh-Label WeberHodelFeder (hinter dem entsprechend die Herren/Designer Matthias Weber, Niklaus Hodel und Florian Feder stehen - Schweizer und Deutsche, aber eben mit Sitz - und studiert - in unserer liebsten belgischen Stadt). Wer testen will: die Modelle gibt es zum Start der Frühjahr-/Sommer-Kollektion exklusiv bei Coccodrillo in Antwerpen. Die Preise sind angefragt...
Fotos: WeberHodelFeder
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • aficionada sagt:

    Oh, die fände ich ja als Damenschuhe extrem gut!
  • katha sagt:

    auf den ersten blick haben sie mir nicht gefallen, beim weiteren betrachten sind sie doch gar nicht so schlecht...
  • mainlandoffice sagt:

    Preise habe ich jetzt auch: zwischen 465 und 495 Euro.
  • Maike sagt:

    *gruuuuuusel

    Die Gelben erinnern an Clown-Schuhe


  • Fashion und Trends for youHerren Schnürschuhe sind beliebt für viele Berufsbranchen » Fashion und Trends for you sagt:

    [...] meisten verkauften Herrenschuhe in Deutschland sind immer noch die Herren Schnürschuhe. Zwar sind Sneaker und lockere Freizeitschuhe besonders bei jüngeren Herren beliebt und sind auf der Strasse häufig [...]