Die gute Koop: Topman X James Long

Modepilot-James Long-Topman-Coop-Fashion-Blog
Topman, die Männersektion von Topshop, hat derzeit eine super Koop im Angebot. In meinen Augen dreimal besser als Margiela x H&M. Die Engländer haben sich mit dem britischen Edelstricker James Long zu einer kleinen und sehr feinen Kooperation zusammengetan. Es gibt sechs Herren-Pullis für den aktuellen Winter in sehr schönen James-Long-Mustern.
Wie alle James Long Pullis sind nicht nur die Garne, sondern auch die ganze Fabrikation made in Großbritannien. Als Inspiration dienten die Sex Pistols und Keith Richards.
Modepilot-James Long-Topman-Coop-Fashion-Blog
Leider ist das Topmodel, das mit den Tartan-Strick, bereits ausverkauft. Es heißt also, nicht lange fackeln und zugreifen.
Modepilot-James Long-Topman-Coop-Fashion-Blog
Für 100 Pfund sind die Pullis nicht geschenkt, aber im Vergleich mit den sonstigen James Long Modellen ein echtes Schnäppchen.
Modepilot-James Long-Topman-Coop-Fashion-Blog
Fotos: Topman
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Rene sagt:

    Leider sind die Materialkombinationen größtenteils etwas misslungen. Acryl ist nicht ganz so mein Ding.