Kurze Frage am Abend: Geht ihr morgen zu H&M?

Modepilot-Umfrage-H&M Shoppen-Margiela-Model-Streetstyle-Mode-Blog
Morgen ist doch der Tag der Maison Martin Margiela H&M Kollektion? Und? Geht ihr hin? Ich kann nicht, denn ich bin eingeteilt als Leherinnen-Hilfe fßr den Schulausflug von Babyoffice Klasse in die Bibliothek. Ich muss helfen, 30 kleine Leute sicher durch den Pariser Verkehr zu lotsen.  Aber ihr???
Foto: parisoffice / modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Annemarie sagt:

    Ach nein, ich bin viel zu kälteempfindlich um mich morgen in aller Herrgottsfrühe stundenlang in die Schlange einzureihen. Und arbeiten muss ich auch - also: wenn, dann hätte ich dafür Urlaub nehmen müssen. Aber ich schau mal auf dem Weg zur Arbeit wie lang die Schlange tatsächlich wird (und mach vielleicht von außen mal ein paar Fotos).
  • sabinaSabina sagt:

    Nö. Nicht wegen der Klamotten: BH aufm Kleid? Ich wünsche den 15-Jährigen aber total viel Spaß!
  • jen sagt:

    sehe ich wie Sabina...
  • lis sagt:

    auf keinsten. den oversize mantel find´ ich zwar ziemlich knorke, aber stundenlang anstehen ist einfach nicht. arbeit ruft, und wert ist es mir das ehedem nicht
  • Katharina sagt:

    NEIN. die haben zwar einige coole sachen, aber das lohnt sich einfach nicht.
  • Lisa sagt:

    Ich muss auch arbeiten ... werd mal in der Mittagspause die Lage sondieren (in Wien ist das alles nicht so dramatisch)
  • Corinna sagt:

    90% derjenigen, die da morgen hingehen haben vorher noch NIE den namen Margiela gehÜrt. Und dabei hätte es bleiben sollen!
  • Maike sagt:

    hier unten in Lausanne (Schweiz) kann damit auch keiner was anfangen. Gehe morgen abend mal schauen, ob noch was hängt. Muss auch arbeiten und bis jetzt hat mich bei keiner Kooperation die Qualität - gemessen am Preis - ßberzeugt.
  • katha sagt:

    nein, so sehr wie ich margiela schätze, bleibt es fßr mich einfach h&m.