Parisoffice geht in die Promi-Schule: Rita Ora
Als die Mail ins Postfach heute morgen flatterte, dachte ich erstmal (ohne das Bild gesehen zu haben), dass die sich vertippt haben. Rita Ora? Die meinen wohl: Ora Ito, den Designer, aber was soll der mit Haute Couture Kleidern von Alexandre Vauthier? Hä? ... Doch dann sah ich das Bild und wusste, dass nicht die sich vertippt haben, sondern dass ich mal wieder in die Promi-Schule muss.
Mit den Schauspielerinnen geht es ja so gerade noch, aber bei Sängerinnen bin ich absolut blank. Das ist die Baustelle von Mainlandoffice und Facebook-Office.
So, also Rita Ora. Die hat schöne Kurven und gilt – wie ich heute bei GQ auf Facebook lesen durfte – als das neue "Pop-Wunderkind". Och mein Gott, hätte ich früher gelebt, wäre sogar Mozart an mir vorbeigegangen. Ich verpasse nun sogar Wunderkinder! Wie gut, dass es die Haute Couture Pressestellen gibt.
[youtube DH182aLsVig]
Nach einem kurzen Reinhören in Ritas Musik, muss ich aber sagen. So schlimm ist das nicht, dass ich dieses Wunderkind verpasst habe. Ist nicht unbedingt mein Musikgeschmack, aber ich bin aber auch schon so alt. Da mag man es lieber ein bisschen ruhiger.
Foto: via PR A. Vauthier

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare