Streetstyle: wärmendes Jäckchen

Modepilot-Streetstyle-Jacke mit Pelz-Übergangsmode-Winter 2012
Ob das nun ein Look für die Übergangszeit ist, wage ich zu bezweifeln, aber mit Strümpfen wird ein Schuh draus. Hauptsache oben warm.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Anna im Wunderland sagt:

    Was für Strümpfe könnte man denn dazu anziehen?
  • SabinaSabina sagt:

    Neidlose Anerkennung! Gesamteindruck: einfach schön. Kleine Fußnote: ein bißchen wie Oma's Katzenfell gegen Rheuma isses aber vielleicht schon, oder? Womit ich mich auf die Jacke und nicht auf den Look beziehe:)
  • Lisa sagt:

    Ich hab den Eindruck, das Katzenfell ist die Tasche?
  • Maike sagt:

    Ich mag die Regel: niemals hautfarbene Strümpfe! Dann lieber keine. Warme Gedanken bringens auch und wir sind ja Kummer, HIgh Heels und enge Klamotten gewöhnt. Das Leben ist ja schliesslich kein Ponyhof 🙂
  • Joma sagt:

    Ist das die neue Ärmellänge?