O-P-I mag uns!

...anders lässt sich ja wohl die "Germany Collection by O-P-I" kaum erklären. Im Pressetext heißt es, die Linie sei "inspired by what fashion editors are calling 'Europe’s hottest new fashion metropolis' und weiter "the Germany Collection by O-PI- embraces the classical elegance as well as the avant-garde that is modern Berlin".
Besser noch als die Farben sind eindeutig die Namen der Lacke, die sich das O-P-I-Team hat einfallen lassen: das Klischee-Repertoire reicht von Schnapps Out of It! und Deutsch You Want Me Baby über Suzi & the 7 Düsseldorfs und Every Month is Oktoberfest bis zu Nein! Nein! Nein! OK Fine!, My Very First Knockwurst und Berlin There Done That. Die "Suzi" aus Düsseldorf bezieht sich übrigens auf O-P-Is Kreativ-Chefin Suzi Weiss-Fischmann.
Die Lacke sind wohl schon seit ein paar Tagen im Laden, ich bin aber jetzt erst durch eine Anzeige in der amerikanische Elle darauf aufmerksam geworden.
Fotos: via O-P-I
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    ich habs vor ein paar tagen bei douglas gesehen und dachte, das wäre ein witz 😉
  • Alexandra sagt:

    Der Oktoberfest-Lack ist toll.
  • Falgi sagt:

    Die " Germany Collection " ist toll. Super Farben.

    Falgi von http://www.welovespa.de