Neuer Fashion-Video-Kanal: Fashiontube

Die Betaversion ging im Juni online und fütterte den neuen Fashionvideo-Kanal mit Namen Fashiontube mit über 1000 Videos, die nun zum offiziellen Start bereits abrufbar sind. Mein Highlight aus einem kurzen Überblick über dieses recht große Angebot an Mode-Videos ist dieses wahnsinnig lustige Video für YSL Parfums aus den 80ern. Glorreich. Witzig und französisch. Dieses Outfit, diese Weichzeichner – glorreich!

Eigentlich schade, dass heute die Modewerbung immer nur cool sein will – bei den Videos auf alle Fälle.

Video: fashiontube

2 Kommentare zu
“Neuer Fashion-Video-Kanal: Fashiontube”
  • Bin ganz deiner Meinung, tolles Video und was die moderne Werbung angeht: entweder cool oder total übererotisiert oder babbisch süß (wie man hier sagen würde).

  • Ich denke ja immer, ich bekomme alles mit, aber das Portal ist völlig an mir vorbei gegangen. SEIT JUNI AUCH NOCH!!? Wahnsinn! Danke für den Tipp. Super!

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: