Neuer Fashion-Video-Kanal: Fashiontube

Die Betaversion ging im Juni online und fütterte den neuen Fashionvideo-Kanal mit Namen Fashiontube mit über 1000 Videos, die nun zum offiziellen Start bereits abrufbar sind. Mein Highlight aus einem kurzen Überblick über dieses recht große Angebot an Mode-Videos ist dieses wahnsinnig lustige Video für YSL Parfums aus den 80ern. Glorreich. Witzig und französisch. Dieses Outfit, diese Weichzeichner - glorreich!
Eigentlich schade, dass heute die Modewerbung immer nur cool sein will - bei den Videos auf alle Fälle.
Video: fashiontube
Photo Credit:

Kommentare

  • Lina sagt:

    Bin ganz deiner Meinung, tolles Video und was die moderne Werbung angeht: entweder cool oder total übererotisiert oder babbisch süß (wie man hier sagen würde).
  • Jérôme sagt:

    Ich denke ja immer, ich bekomme alles mit, aber das Portal ist völlig an mir vorbei gegangen. SEIT JUNI AUCH NOCH!!? Wahnsinn! Danke für den Tipp. Super!