Streetstyle: Neon-Jacke zu Musterbluse

Modepilot-Neon-jacke-Streetstyle-Jackett-knallorange-Paris-Streets-Fashion-Blog
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Neonrahmen | Neuste Trends in Mode und Fashion sagt:

    [...] sonst verfleigt die Wirkung. Darauf bin ich nicht allein gekommen, sondern ließ mich von einem Streetstylebild inspirieren. Da hat sich deren Nutzen wieder bewiesen. Das Internet bringt bereichert die [...]
  • Natalie Wimmer sagt:

    Obwohl dieser Neon-Farbton nie in meinen Kleiderschrank kommen würde, bin ich ob der Kombination dieses Outfits doch positiv überrascht. Ich dachte mir, ich suche mal nach etwas Vergleichbarem. Ich habe wie dieses Model schwarze Haare, bin jedoch ein wenig blasser von der Hautfarbe her und bin mir somit nicht sicher, ob dieser Farbton zu meinem Typ passt. Da ich neu umgezogen bin und mein Budget für Klamotten im Moment nicht sehr hoch ist, habe ich hier etwas Preiswertes gefunden: http://www.nkd.com vielleicht für den ein oder anderen auch interessant. Bin mir aber nicht sicher ob es NKD Deutschland weit gibt?

    Beste Grüße aus München,

    Natalie Wimmer


  • Maike sagt:

    ... wirkt dadurch noch immer entspannt. Schlichte Hose und eine Bluse mit dem Ton drin wird edel und nicht "schock" 🙂