Gewinner der Hanro-Loungewear

Jetzt müssen wir eine Entscheidung, welche zwei Teilnehmer jeweils einen Loungewear-Overall aus der aktuellen Kollektion von Hanro gewinnen. Natürlich spielen die oben aufgeführten Erinnerungen ganz vorne mit: Amanda, Eva-Luna Bernreuther und Kerstin. Aber auch viele andere, wie beispielsweise Anne, die das hier schrieb: "Oh ja, zurück in die Vergangenheit und mit der Jeans in die Badewanne springen, damit sie wie eine zweite Haut sitzt. (Tipp stammt von meiner Mutter, die in den 70ern ganze Nachmittage in der Badewanne hockte!)"
Am meisten lachen musste ich beim Abschluss der Retro-Flash-Auszüge von Alexandra: "Der Hausanzug sieht klasse aus und wäre gerade perfekt für mich. Denn ich trage zu Hause einen grauen Nicki-Anzug. Damit sehe ich aus wie eine Paris Hilton für Arme, die zu lange im Jades Outlet gestöbert hat." Deshalb bekommt sie schon mal einen der beiden Feinstrick-Overalls.
Den anderen bekommt Amanda. Beiden Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch! Bitte sendet Eure Postanschrift an mj[at]modepilot.de, damit wir Euch die Strampler zusenden lassen können.
Foto: Hanro
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Amanda sagt:

    Oh mann, ich hätte nie gedacht, dass ich den gewinne! Ich bin so glücklich! Ich kann es garnicht glauben!!! 😮

    Danke danke danke!