Strümpfe in Sandalen? Geht oder geht nicht?

Nun sagt mal ehrlich: Kann man so Sommerschuhe in den Herbst und Winter retten?
Modepilot-Strümpfe in offenen Schuhen-Sandalen-Schleifen-Schuhe-Mode-Blog
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Annemarie sagt:

    Nicht in dieser Konstellation, nein, aber grundsätzlich vielleicht. Wenn man keine Angst vor nassen Füssen hat...
  • Nina sagt:

    Kommt für mich persönlich nicht in Frage, ABER es KANN gut aussehen (hier allerdings nicht :p ..)
  • Helen sagt:

    Geht total gut! Finde ich super klasse!!!!!

    Schaut doch mal bei mir vorbei:

    http://closertoberlin.blogspot.de/


  • Manu sagt:

    Ähm nö... alleine schon wegen dieser Falte 😉
    LG
  • dafo sagt:

    Nein danke.
  • Emma sagt:

    Vielleich, aber nicht so. Das wirft vorne Falten, weil die Socken dann doch zu dick sind und das der Hacken und sie Sohle abgesetzt sind macht es irgendwie nicht besser.
  • Joma sagt:

    No go!
  • Lisa sagt:

    Ich find's auch nicht grundsätzlich schlecht, aber wie am Foto gar nicht gut. Was sagt ihr denn vom Modepilot-Cockpit? Da ihr näher am Fashion-Puls seid als zB ich, würde mich eure Meinung interessieren!
  • modezarin sagt:

    Die Falte ist ehrlich gesagt das Problem. Ich hab's auch schon mehrfach probiert, aber Schuhe, die mir ohne dicke Socken passen, sind mir mit dicken Socken eben zu klein, sprich es staucht irgendwo. Und wenn sie sich dann weiten, hätte ich Angst, dass ich die Schuhe dann nur noch mit dicken Socken tragen kann. Habe noch keine Lösung für das Dilemma gefunden...
  • Nama sagt:

    Ach nö...Ist es nicht das schöne, dass am im Herbst wieder die Stiefel auspacken kann? Und umso mehr freue ich mich im Frühling, wenn die Sommerschuhe wieder aus den Kisten auftauchen...
  • Cari sagt:

    Geht einfach nicht! Nicht bei Sandalen und schon garnicht bei Pumps!
  • Strümpfe in Sandalen | Die Experten für Online Shopping sagt:

    [...] Die meisten würden auch hier sagen, das sei ein No-Go. Ich finde aber, wenn es sich um wirklich feine Strümpfe handelt, die in komplizierten Muster und Farben auch gut zu den Schuhen passen, kann man das [...]