Teach me Tiger....

Der meist gehypte Pulli der Saison - das Tiger-Teil von Kenzo. Ich glaube, mittlerweile weltweit ausverkauft. Aber Achtung - im Mailänder Laden gab es gestern noch zwei Stück... die verschicken bestimmt auch! Und was ich bei Kenzo geshoppt habe, kommt dann auch in den nächsten Tagen auf unsere Seite...
Foto: LuisaviaRoma.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ich hoffe DEN nicht!
  • mainlandoffice sagt:

    der ist doch aber SUPER!
  • Corinna sagt:

    Also in letzter Zeit weiß ich wirklich nicht, was mit dir los ist!
  • Barbara Markert sagt:

    Ich kann diesen Pulli langsam echt nicht mehr sehen!
  • mainlandoffice sagt:

    ich hab den ja auch nicht gekauft. dafür anderes.
  • Alexandra sagt:

    Uhhh, da sind die Wildfox-Dinger ja noch besser. Damit hätte man früher auf dem Schilhof ganz schlechte Karten gehabt.
  • H-C sagt:

    Schlimm. UND auch noch so eine schlechte Qualität! Zum Glück muss der ja auch nur eine Saison halten. Schon jetzt wird es langsam peinlich, den zu tragen.
  • SabinaSabina sagt:

    UuuH, diese Tiermuster gefallen mir schon auf Sclafanzügen für Frauen nicht. Okay, wer's mag... Aber persönlich finde ich die albern...Bärchen, Eulen, etc....nee