Mein Spontankauf - Swarovski-Brille

Kennt ihr das? Ihr seht was, was so gar nicht Euer Stil ist, probiert es zum Spaß aus und es passt wie angegossen? So erging es mir mit dieser Swarovski-Brille. Ich bin ja sonst der Typ: Brillen müssen möglichst schmucklos sein, nicht zu viel Klimbim, möglichst kein Logo etc. Doch dann setzte ich diese Brille auf und ich sah so gut wie lange nicht mehr aus. Lange Rede, kurzer Sinn - jetzt hab ich sie, das Modell Amazing in der Farbe Blush und bin happy.
Die Swarovski-Designerin erzählte mir übrigens, dass sie bei den Brillen EXTRA keine Glitzersteine verwenden wollte, sondern eben den Swarovski-Stil anders umsetzen wollte. Schaut auf den ersten Blick dennoch ein bisschen opulent aus, ist es aber gar nicht. Probiert die mal an.
Foto: Swarovski
Photo Credit: false

Kommentare

  • katha sagt:

    herzlichen glückwunsch zur neuen sonnenbrille! habe mir kürzlich ein paar von yves saint laurent über vente bestellt (und konnte die schnäppchen kaum erwarten!) - aber musste alle zurückschicken, da war kein passendes modell dabei...