Klauen oder kaufen?

Es gibt wenig Schmuck, den ich gut finde, und schon mal gar kein Modeschmuck, nichts Schräges oder "Witziges". Komisch, dass mir dann dieser Ring von Maria Nilsdotter gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Mit Vogelklauen. So gothic irgendwie. In Gold, wie gezeigt, kostet er circa 2.250 Euro, in Silber dann erschwinglicher für etwa 360 Euro.
Die Schwedin ist übrigens Central Saint Martins Absolventin und macht seit 2007 ihre Schmuck-Linie, die oft mit "düsteren" Elementen wie Knochen oder Fledermäusen spielt. Zu kaufen gibt es das alles u.a. auf ihrer Website.
Fotos: marianilsdotter.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare