Streetstyle: Valli Laufsteg-Look

Giambattista Valli's Winterkollektion als Streetstyle heute als Komplett-Laufsteglook im Fashionweek-Alltag. Getragen von Elena Perminova, einem russischen Model liiert mit einem russischen Milliardär.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Doro sagt:

    Komplettlaufsteg- Looks sind langweilig, weil nicht kreativ !!!
  • FrauFritz sagt:

    Ach was, für die Kreativität hat doch schon der Designer gesorgt.
  • Maike sagt:

    autsch.... erinnert mich lediglich an die Tapete in unserem früheren Wohnzimmer. Stilecht wäre es, wenn sie ein grünes oder braunes Cord-Sofa hinter sich herziehen würde!
  • Joma sagt:

    amüsante Vorstellung, Maike.