Die Funktionsjacke à la Hermès

Bei Hermès ging es einmal mehr ums Reisen. Urban Traveller hieß das Thema das sich Christophe Lemaire für den nächsten Sommer ausgedacht hatte. Es geht um Stadtnomanden und er setzte es in sehr unterschiedlichen Formen um. Von sehr musterreich bis sehr puristisch. Jedoch bevor ich ins Detail gehe, will ich gleich mal mit dem Finger auf folgende Modelle zeigen:
Kommen wir zum Rest:
Und das ist hier mein Favorit fĂĽr einen schlank machenden Rock:
Als Material dominiert edles Leder in allen Varianten als eine der Expertisen des Hauses Hermès. Gezeigt werden Differenzierungen von feinem Wildkalbsleder, Moiré- und Barenia- Kalbsleder sowie Métis und Chiffon-Krokodilleder. Für sommerliche Leichtigkeit sorgen Stoffe wie Cool Wool, Cotton Popeline, Monsoon-Seide, lackierte Seide, Baumwoll-Batist und Leinen-Jeans.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare