Paris: Akris

Akris feierte dieses Jahr seinen 90. Geburtstag. Unglaublich, oder? Das hätte ich nie gedacht, dass die Marke schon so lange besteht. Dementsprechend gab es auch genau 90 Modelle, die über den Laufsteg flanierten. Das ist eine sehr schöne Hommage an den Geburtstag, aber auch ein sehr langer Laufsteg.  Der Akris-Designer Albert Kriemler deklinierte daher viele Modelle farblich durch. Es gab sehr viele sehr schöne kleine Sommerkleider in Gelb, in Grün, in Pink etc. Ich will mich aber hier auf meine persönlichen Highlights beschränken:
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    Schööööön!