Weil die Frage aufkam: Celine Schuhe

Ich wollte das Thema eigentlich tot schweigen, aber weil die Frage in der Kommentarfunktion aufkam, was wir von den Celine-Schuhen halten, hier die Antwort:
Also diese Modelle schauen aus wie schlechte Adiletten- oder Birkenstock-Kopien mit PlĂĽschĂĽberzug.
Die werden auch mit Klimbimstickereien nicht besser
Und diese hier wie die Pumps von Daisy Duck.
Kurzum: Braucht man nicht. In meinen Augen sind das reinste Showstücke. Dann wollen wir doch mal sehen, was dann später im Laden rumsteht.
Fotos: Disney (1), Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Luisa sagt:

    Ich finde ehrlich gesagt, dass sie nicht mal als Showstücke taugen - deshalb finde ich das "Totschweigen" in diesem Zusammenhang wirklich verständlich 🙂 .
  • Terrorbambi sagt:

    Hach, die Daisy-Schuhe haben mir meinen Tag versĂĽĂźt. Wundervoll furchtbar!
  • SabinaSabina sagt:

    Aber die von Daisy sind noch die Flottesten;-) Dieses Jahr scheints mit den Schuhideen ja nicht soweit her zu sein, ich hab da was von Prada gepostet...was soll das sein?:)
  • Hanna sagt:

    Danke! Alles andere hätte mich auch schwer gewundert 🙂