Doppeltes Lottchen: Rena Lange Bubikragen Dirndl

Parisoffice hat bereits die Dirndl von Strenesse und das aktuelle VOGUE Enfant Beilagenheft vorgestellt und ich muss ihr absolut beipflichten: Gelungen!
Ebenfalls ganz nach meinem Gusto sind das Damen- und Mädchendirndl aus Seiden-Duchesse und Wool Sablé von Rena Lange, die von Ariane Günthert, Inhaberin Rena Lange, gegenüber VOGUE.de wie folgt kommentiert wurden: "Das Dirndl steht für mich für überlieferte Werte und Traditionen, insofern sollte das Rena Lange Dirndl ein sehr authentisches werden, das die Signatur des Hauses reflektiert: Es ist handgearbeitet, in klarem Schwarz-Weiß gehalten, trägt den typischen weißen Bubikragen, der uns Frauen strahlen lässt und ist übersäht mit kleinen goldenen Herzchen, da alles von Herzen kommt. Und das alles generationsübergreifend als 'Twin Star' Capsule Collection."
Was soll man da noch sagen, außer: Euch eine schöne 'Wiesn'-Zeit mit viel Tradition und wenig Kitsch!!
Photo: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Dani sagt:

    Wundervoll! Das ist wirklich sehr sehr hübsch!