Carine hat es halt immer zuerst

Modejournalistin ist ab heute in Mailand für uns auf der Fashionweek unterwegs. Und was sie macht, wen sie trifft, berichtet sie fleißig auf unserer Facebook Seite. Bei Gucci hatte sie gerade Carine Roitfeld abgelichtet - in einem mal wieder so ganz anderem Outfit. Vorsicht Trends! Karopulli und dann dieser Rock!
Ich tippe mal, dass der von Christopher Kane ist aus der eben erst in London gezeigten Kollektion.
Aber in einer ganz besonderen Farbe, die es nicht auf den Laufsteg schaffte. Dort gab es den Rock nur in Pastellgelb, Rosa und als Kleid.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ich möchte ihn so gerne!
  • StephKat sagt:

    Verstehe ich nicht, dieses Outfit. Schuluniform an Klarsichtfolie.
  • Annemarie sagt:

    Gefällt mir bis zur Taille sehr gut. Der Rock dazu - nun ja - ist mir in der Kombi zu experimentell.
  • Carine hat es halt immer zuerst | Placedelamode sagt:

    [...] Carine hat es halt immer zuerst  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • modejournalistin sagt:

    Der Rock, den Carine trägt, ist von Balenciaga. Habe ich heute erfragt.