Klein, fein und limitiert: LaDuxi

Ein Freund hat uns auf diesen kleinen Online-Shop für handgemachte Accessoires aufmerksam gemacht, den ich zwischen den Fashionweek berichten gerne mal vorstellen möchte. LaDuxi ist ein Shop für Feines, Kleines, Handgemachtes, teilweise Recyceltes und alles in limitierter Auflage, so dass man Nahezu-Unikate ersteht.
Hinter LaDuxi steckt die Hamburgerin Christin Dux, die vorher in Videos und Online machte, viel rumreiste und schließlich beschloss, ihre Liebe für das "Zusammenspiel unterschiedlicher Themen, Kulturen und Eindrücke" in Produkte umzuwandeln.   Herausgekommen ist ein sehr romantischer Online-Shop mit sehr romantischen Produkten. Es gibt handgemachten Schmuck, bestickte und handgenähte Taschen für den Alltag und die Kosmetik, Gürtel und Tücher.
Die Designerin erklärt: "LaDuxi ist mein Ergebnis der Leidenschaft für Handgemachtes, Schmückendes, tolle Farben, besondere Strukturen und Materialien, Verspieltes und besonders auch immer Spirituelles. [...] In neuen Designs verarbeite ich gebrauchte und gelebte Dinge zu neuer Schönheit und aufgeladener Energie."
Die Produkte sind alles Kleinstserien und Unikate. Dafür bleiben die Preise durchaus vernünftig.
Fotos: Screenshots Website
Photo Credit:

Kommentare