Versace und ich

Warum ich mich fast willenlos der grellen Mode hingebe? Seit meinem L.A. Gear Backflash bin ich wieder auf dem Let's get loud-Trip. Auf hohe Stiefel freue ich mich auch schon im Spätherbst. Und jetzt auf das Herbst-/Winter 2012-Outfit-Paket von Donatella. Ein bisschen Mitsprache-Recht hatte ich natürlich: Wir waren uns alle einig, dass man aus Tanten-(Lady-)Chic keinen Grufti-Glam machen kann. Wobei man die Einzelteile ziemlich gut kombinieren könnte und ich die Decolleté-losen Bustiers mit Schößchenspoiler richtig cool finde! Was werde ich wohl demnächst im Komplett-look tragen?
Fotos: Versace
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    Ups - man darf gespannt sein. Erwarte natürlich Foto(s).
  • Hanna sagt:

    Super! Da bin ich auch gespannt 🙂
  • MetroF sagt:

    Vermassel's nicht!