Gewinnerin Le Petite Robe Noir von Guerlain

So die Beauty-News des Tages ist unsere Gewinnerin des neuen Guerlain Duftes La Petite Robe Noir. Und es ist Claudia mit dem Kommentar am 3. September um 8.36 Uhr.
Nach Claudias traumatischen Erlebnis mit der Löcher-Robe und ihrer damit verbundenen Abneigung gegen das wunderbarste Kleid der Mode, muss man ihr helfen. Claudia, nun darfst du erstmal nach einem kleinen Schwarzen duften und dann solltest Du dich noch mal an dieses Kleidungsstück wagen. Aber bitte selbst kaufen und aussuchen. Das ist ein Must-Have, das in jedem Kleiderschrank vertreten sein sollte.
Claudia, bitte schreibe Deine vollständige Adresse an parisoffice@modepilot.de.
Foto: parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Elena B. sagt:

    Hallöchen,

    ich finde es toll von euch das ihr Claudia ihr traumatisches Erlebnis verschönern wollt und ihr gegen die Abneigung des kleinen Schwarzen helfen wollt. Der Gewinn des tollen Parfüms sei ihr super gegönnt! 🙂

    Nur muss ich leider anmerken das die Frage des Gewinnspiels war, sein SCHÖNSTES ERLEBNIS mit dem kleinen Schwarzen zu schildern und nicht das TRAUMATISCHE. Vielleicht hättet ihr die Frage anders Formulieren sollen?!


    Liebe GrĂĽĂźe
  • parisoffice sagt:

    Elena, Du hast Recht. Wir passen das nächste Mal genauer auf.