Und dann war da noch Deauville...

Das Filmfest in Deauville ist immer eines der letzten Festivals des Sommers, doch auch hier gibt es ein paar Roben zu bewundern. Normalerweise ist der Event nicht wirklich berichtenswert, aber Sandrine Bonnaire schaut in dieser Paule Ka Robe aus der Red Carpet Kolllektion so gut aus, dass ich es posten muss. Das ist viel Effekt mit wenig Aufwand und schmeichelt.
Ich finde Bonnaire, die in diesem Jahre die Festivalpräsidentin ist, schaut besser aus das Model. Vergleicht selbst:
Photo Credit: false

Ähnliche Beiträge

Dadcore – What's next?
Der Modetrend 'Dadcore' scheint, zumindest auf den Modeschauen, ziemlich ausgeschlachtet zu sein: Brillenkette, gemütlich sitzende Hosen, kurzärmelige Hemden mit Brusttasche und hoch gezogene Socken zu kurzen Hosen. Was ist noch zu befürchten? Eine ziemlich coole Sonnenbrille wie aus einem Science Fiction Film, zum Beispiel.
Weiterlesen...
Herren Street Styles von den Schauen fĂĽr 2020
Die besten Herren Street Styles von den Modeschauen für Sommer 2020 aus Mailand und Paris – Wir wünschen gute Inspiration für die heißen Tage! Wer eins ist mit sich und seinem Stil, kann Muster und Farben kombinieren, bis es kracht! Aber Vorsicht, das kann wirklich nicht jeder.
Weiterlesen...

Kommentare

  • nele sagt:

    Sehr, sehr stilvoll aber ein paar Kilo mehr würden der Dame nicht schaden. Im all for skinny Models aber so 30+ wirkst doch schnell hager und verhärmt.
    Aber sonst stunning!
    • FrauFritz sagt:

      Geb ich Dir recht.