Die Gucci-Frauen in Venedig

Es sind Filmfestspiele in Venedig, und Gucci mischt als Sponsor in der Lagunenstadt mit und verlieh sogar den "Gucci Award for Women in Cinema" - und stattet außerdem diverse Damen aus. Hier mal ein Überblick, wie die Promis in den letzten Tagen in Gucci aussahen. Zum Beispiel Kate Hudson zum Fototermin von "The Reluctant Fundamentalist"...
Folgende Damen kamen zur Weltpremiere des restaurierten Filmklassikers "Il Caso Mattei" ebenfalls in Gucci:
Charlotte Casiraghi
noch mal Brit Marling
v.l.: Trudie Styler, Colleen Atwood und Thelma Schoonmaker
Myriam Catania und Luca Argentero
Und der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass Thelma Schoonmaker für ihre Leistung als Cutterin des Films "Hugo" mit dem "Gucci Award for Women in Cinema" ausgezeichnet wurde, den ihr Salma Hayek-Pinault überreichte. Hier alle drei Damen im Bild mit Gucci-Designerin Frida Giannini (m.):
Fotos: Courtesy of Gucci/Getty Images
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • MademoiselleTamTam sagt:

    Die arme Kate Hudson hat wohl nix gefunden bei Gucci, und sich dann für das geringste Übel -den hellbeigen Hosenanzug- entschieden?