Wimmel-Schaufenster

Der Laden heißt La Boheme , liegt in der Altstadt, nahe des Mercado Central und verkauft eher so Pseude-Haute-Couture-Roben, aber auch innen drinnen ist er vom Design der Ladengestaltung eine Augenweide.
Fotos: Parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    hahahaha... verständlich!!
  • parisoffice sagt:

    Leider nein, als ich die Bilder schoss, entdeckte babyoffice einen Kinderholzspielzeug-Laden und flippte aus. Wir mussten dann ein schreiendes und um sich schlagendes Kind beruhigen (das zuvor schon zwei Spielsachen bekommen hatte) und ich suchte dann blitzschnell eine ruhige Seitenstraße, um mein Kind wieder auf ein Normalniveau runter zu bekommen.
  • Jérôme sagt:

    Hast Du vom Interior auch Bilder? Sitze hier gerade mit einem Visual Merchandiser und wir kriegen unseren Mund nicht mehr zu 😉
  • Jérôme sagt:

    In dieser Welt möchte ich leben!!! Herrlich! Ein Traum!
  • katha sagt:

    sehr schön, aber lanvin und d&g aus dem vorherigen post fand ich auch sehr gut!