Streetstyle: die coole Lady

Bei Modepilot schauen wir ja nicht nur auf die jungen Mitbürger, sondern auch immer mal gerne auf die reiferen Damen. Et voilà. Ist diese hier nicht cool? Ethno-Styling für den Sommer mit Stiefeln. Und die vielen Ketten dazu. Hach, da kann ich mir richtig vorstellen, wie die früher war.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • missknit sagt:

    wunderschön!
  • Patrizia sagt:

    Wow, sie sieht absolut super aus!!! Hammerstyling!! Genau mein Ding!!! 🙂
  • Maike sagt:

    tolle Frau! Schön, dass nicht alle Frauen meinen, im Alter müßte man "die Frau in sich" aufgeben!
  • Jonas S. sagt:

    Das ist Ingmari Lamy, ein ehemaliges "Topmodel" und unterdessen Bloggerin auf Rodeo.net (http://rodeo.net/ingmarilamy/).
  • Barbara Markert sagt:

    Danke Jonas! Sie ist 64 Jahre alt.
  • SabinaSabina sagt:

    Danke für ds tolle Foto. Ich hoffe genauso auch mal durchzuhalen wie sie, wenn denn mal soweit ist:) Sie erinnert mich ein bißchen an Jibby Bean, aber ich die Gute jetzt nicht ruckzucki mal eben um einiges älter gemacht zu haben...
  • Mariejolie sagt:

    Hut ab!! Endlich eine die sich etwas traut, man sieht es leider, nicht sehr oft, vielleicht weil man sehr kritisch angeschaut wird,vorallem ab ein bestimmten Alter, traurig, aber war!!
  • Gisela sagt:

    Einfach toll, warum trauen sich bloß so viele Frauen nicht , das zu tragen was ihnen wirklich gefällt und nicht daran zu denken: " Was denn bloß die Leute dazu sagen ". Nur Mut meine Damen !!!!
  • Renate Hauma sagt:

    Wirklich Toll, man sieht selten Damen in diesem Alter die sich so locker kleiden und noch dazu einen wirklichen Hingucker verkörpern. Man sieht dieser Dame an, dass sie zu ihrem Alter steht und es mit Würde und Stolz präsentiert. Viele Frauen in ihrem Alter könnten sich getrost eine Scheibe von ihr abschneiden...