Streetstyle: mein Burberry-Lieblingsrock

Das war ja klar, dass einer der Haute Couture Kundinnen meinen Lieblingsrock aus dieser Sommersaison tragen würde. Und die Dame hatte auch so gute Formen, dass der Rock aus dem afrikanischen Muster noch mal besser aussah. Leider wollte sie nicht aufstehen, für das Bild, aber man sieht es auch so.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maike sagt:

    solch ein Rock braucht Popo - wahrscheinlich war der gerade platt vom sitzen und sie ist deswegen nicht aufgestanden?!

    🙂