Wann auch immer ich da vorbei fahre...

... vor dem Laden von Christian Louboutin in der Pariser Faubourg St. Honoré ist immer, ich sage IMMER !! eine Schlange. Wissen denn die Leute nicht, dass der Stammladen im 1. Arrondissement immer relativ leer ist? Ist Louboutin noch immer so heiß, dass die Leute dafür Schlange stehen? Komisch, ich würde irgendwie nie Schlange stehen wollen fürs Modeshopping (außer es handelt sich um Lanvin zu 90% Nachlass). Hm.
Das große Schild im Schaufenster zeigt keine Sales-Aktionen an, sondern kommende Umbaumaßnahmen. Wundert mich, der Laden ist doch gerade mal ein paar Jahre alt. Aber die Verkäufer sind ausgesprochen nett.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • katha sagt:

    oder eine halbe nummer zu groß, weil man vor lauter warterei plattfüße bekommen hat...
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    mir wär das auch zu doof. am ende kauft man dann achuhe die nicht passen nur weil man vorher zwei stunden vorm laden stand...
  • Maike sagt:

    Der Mensch ist ein Herdentier!