Haare doch abschneiden?

Nach dem Anblick (Dame in der Mitte) bin ich wieder schwer in Versuchung, mich von meinen Fransen zu trennen... sieht das nicht wahnsinnig hübsch aus? Und da ich im Sommer bei der Hitze unter Haar-Verstrohung leide und immer wie ein Zottelpferd aussehe, könnte das doch die Lösung sein... Ich muss drüber schlafen.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • maike sagt:

    oh Neid, mach es! Wenn ich nicht für ein Event meine Haare züchten würde, dann wären sie auch schon wieder ab. Aber wer will schon kurze Haare zur Hochzeit?!
  • Susann sagt:

    Nicht machen!!!
  • anne sagt:

    oh ja, unbedingt - sieht super aus!
  • Touch Kajal sagt:

    Oh nein, bloss nicht. Sieht nicht schön aus, eher verhärmt.
  • SabinaSabina sagt:

    Eher Topfschnitt, ihr stehts ja vielleicht, aber an sich nicht so schön...:)
  • Barbara Markert sagt:

    Also ich bin dafür. Mainland sag mit kurzen Haaren viel cooler aus. Schneid ab.
  • Majiena Svenson sagt:

    Joa, probiers doch mal mit kurzen Haaren. So gestuft und dunkel sieht doch schick aus. Gerade der Sommer birgt viele Gefahren (zuviel Sonnenlicht, Chlorwasser, Schwitzen), die dann auch Haarausfall verursachen können. Dann doch lieber schicke kurze Haare.
  • mainlandoffice sagt:

    majiena, ich hatte sie ja schon öfters ganz kurz, auch mal so wie mia farrow früher...
  • Majiena Svenson sagt:

    @mainland: Mal wieder nix mitbekommen 😉 Sorry, alle Stars und Sternchen kenn ich halt nicht immer... Ich orientier mich doch eher an Styles wie an Namen