Badetuch-Style

Nichts, was an einem Tag am Strand, Pool, See, Fluss nicht auch einer Stilkritik unterzogen werden kann: Wie cool ist es, unterschiedliche Bikini-Teile miteinander zu kombinieren? Warum tragen befreundete Männer immer ähnliche oder sogar gleiche Badehosen? Und, wer hat das schönste Badetuch? Seit einem Jahr wähle ich mich in dieser Kategorie selbst regelmäßig zur Siegerin. Es gibt einfach kein eleganteres Drunter als mein graues Baumwolltuch von Marinette aus Saint Tropez (gewebt in Tunesien):
Zusatznutzen: Es trocknet schneller als Badehandtücher.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • patricia.s sagt:

    Schön!
  • modezarin sagt:

    Findet Ihr das eigentlich genauso fies wie ich, wenn Sonnen/Badehungrige olle Wolldecken (alternativ diese Picknickdecken mit Folienunterseite) auspacken und sich da so -also ohne Handtuch- drauflegen? Mich schüttelt's da immer...
  • modezarin sagt:

    Ich habe einen tunesischen Online-Shop ausfindig gemacht, der direkt aus Hammamet verschickt und unendlich viele Farbvarianten dieser Hamam-Tücher anbietet: http://www.fouta-napoleone.com. Ich habe gleich mal zwei bestellt. Bin gespannt...
  • Britta sagt:

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Menschen, die schon mal bei Fouta Napoleone bestellt haben auf deinen Blogeintrag gestossen.

    Magst du mir sagen, ob du dort bestellt hast und ob alles gut funktioniert hat?


    Danke dir, viele Grüsse!

    Britta