Sartorialist in Action

Das Schönste an der Fashionweek, mal abgesehen davon, dass die Tage wie Diättage sind, man danach weniger wiegt, meist sehr viel Sport getrieben hat (Gewichte heben, Hindernislauf, Joggen, Radfahren, Boxen, ausdrucksvoller Tanz, ...) ist doch das Spektakel drum herum. Dazu gehört auch Scot Schuman von Sartorialist, der immer wie ein Jäger durch die wartende Gästemasse schleicht, um dann ganz plötzlich jemanden anzufallen und ihn mit sich zu nehmen. Die Dame musste er nicht lange bitte, er kannte sie, danach ein Küsschen und dann folgte Smalltalk à la "Gut-siehst-Du-aus-heute-da-machen-wir-gleich-mal-ein-Bild". Also bitte posen zwischen Bäumen.
Und so sieht die Dame im Modepilot-Streetstyle aus ;-)
Photo Credit:

Kommentare

  • Bonna sagt:

    Aber auf seine Website hat sie es wohl nicht geschafft. Habe sie dort nicht entdecken können.