Fashionweek-Life-Video von der Stirn

Für alle, die beim letzten Video genau hingeschaut haben und sich fragten, was die Frau in der Front Row für ein Ding am Kopf kleben hat:
Es ist eine Kamera und sie machte ein Lifevideo. Nachdem die Gute aber eine sehr lustige Person war, die mit ihrem Kopf wackelte und laut lachte, denke ich mal, dass einem beim Gucken des Videos entweder schlecht wird wegen der vielen Bewegungen oder man einfach vor lauter Lachen gar nichts anderes mehr mitbekommt.
Photo Credit: false

Ähnliche Beiträge

Dadcore – What's next?
Der Modetrend 'Dadcore' scheint, zumindest auf den Modeschauen, ziemlich ausgeschlachtet zu sein: Brillenkette, gemütlich sitzende Hosen, kurzärmelige Hemden mit Brusttasche und hoch gezogene Socken zu kurzen Hosen. Was ist noch zu befürchten? Eine ziemlich coole Sonnenbrille wie aus einem Science Fiction Film, zum Beispiel.
Weiterlesen...
Herren Street Styles von den Schauen für 2020
Die besten Herren Street Styles von den Modeschauen für Sommer 2020 aus Mailand und Paris – Wir wünschen gute Inspiration für die heißen Tage! Wer eins ist mit sich und seinem Stil, kann Muster und Farben kombinieren, bis es kracht! Aber Vorsicht, das kann wirklich nicht jeder.
Weiterlesen...

Kommentare

  • MetroF sagt:

    Passt zu dem komischen Outfit
    • Mangoblüte sagt:

      Ich habe sie auch bei der LV Show gesehen und dachte mir nur wtf?!
      • theblondproject sagt:

        Haha, ich hab gerade das Bild gesehen und musste herzhaft lachen!!!

        Bist du auch selber life bei der Fashionshow?

        Ich bin noch Blogger Frischling und versuche mich gerade an meinem eigenen Blog http://www.theblondproject.de , da werde ich auch versuchen über die Fashionshow zu berichten und ein paar Fotos zu ergattern 🙂