Bally: Stylisch am Skilift

Bally ist im Ursprung  eine Schweizer Firma und an was denkt man bei der Schweiz? Richtig, an Berge, an Schnee, an Skifahren. Es liegt also nahe, die neue Werbekampagne für den kommenden Winter auf den Berg zu verlegen. Genau genommen auf den Gipfel, dort, wo die Gondeln ankommen und wir uns mit dem Skistiefeln und den Stöcken aus der engen Gondeltür quetschen. Natürlich steigen die Damen in den Bally-Outfits eleganter aus dem Lift aus. Und die Schuhe: Vorsicht meine Damen - Rutschgefahr!
Die Männer sind da schon passender angezogen. Rucksack und gute Profile auf den Schuhen. So gehört sich das!
Nichtsdestotrotz finde ich aber diese Damenstiefel sehr schön.
Fotos: PR
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maike sagt:

    Shooting hier um die Ecke. Meine den Lift zu erkennen 🙂 Ja ja, die Schweizer und Ihre Schuhe 🙂