Damit zum Strand?

Wie ich eben von Autorin und Kolumnistin Wäis Kiani (InStyle, Grazia, How to spend it) erfahren musste, trägt man jetzt am Strand keine einfachen Sandalen mehr, sondern Wedges! Zumindest in Ibiza sei das dieses Jahr der Fall, die Oligarchen-Bräute hätten damit angefangen. Hilfe!
Mega-Wedges für den Strandurlaub, von Jimmy Choo

Würdet Ihr mit diesen Dingern an den Strand gehen?

Foto: Mytheresa
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Hannes sagt:

    Wenn man auf Frau Kiani hört, dann ist man selbst schuld.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich bin mir nicht sicher. ob sich Wäis selbst schon in den Schuhe sieht. Wir diskutieren noch...
  • FrauFritz sagt:

    Wer sich Oligarchen-Bräute als Stilvorbild nimmt ist auch selbst schuld.
  • mainlandoffice sagt:

    ....ja, danke auch, dass mir geraten wurde, meine wedges zu gucci zurück zu bringen... kann frau kiani nächstens mal schneller zu ihren stilurteilen kommen?
  • SabinaSabina sagt:

    Aha...Oligarchen Braeute sind genau weswegen nochmal interessant als Stilvorbild?