Mutti war Schuhe umtauschen

Ich beuge mich dem Druck der Massen! Die gute Nachricht gestern war: Gucci Frankfurt hat die Schuhe von Gucci Düsseldorf zurückgenommen (sollte selbstverständlich sein, aber man weiß ja nie...). Die schlechte: Geld gibt es natürlich nicht zurück, daher war Umtausch angesagt - und weil ich Gutscheine so dämlich finde, habe ich genommen, was passte (und so halbwegs mit der Kategorie "Was brauch ich noch?" zu vereinbaren war).
Ich bin jetzt ganz zufrieden. Sommerschuhe sind das zwar nicht, aber es ist ja auch kein Sommer.
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    well done!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Nice!
  • Corinna sagt:

    Mainland, endlich wieder auf dem Pfad der Tugend. DIE sind super!
  • Bonna sagt:

    Yeah! Da hat sich der Umtausch doch gelohnt. 🙂
  • Maike sagt:

    Wieso? Die gehen doch auch im Sommer 🙂

    Good choice und passt überall zu!

    Der Absatz ist auch schön. Momentan stimmt ja immer irgendwas am Schuh nicht - entweder die Kappe oder der Absatz - zum Mäuse melken!

    Hast Du gut gemacht, bin neidisch, ich suche noch den perfekten Pumps ( der nur 20-40% unbequem ist, Sitzpumps habe ich genug!)

    🙂


  • Dario sagt:

    Besser als die letzten.
  • Ani sagt:

    Die sehn echt verdammt gut aus! 🙂
  • blomquist sagt:

    Eine gute Entscheidung.
  • Romy sagt:

    Ich schließe mich der Allgemeinheit an. Glückwunsch zur Vermeidung eines weiteren Artikels zum Thema Fehlkauf - auch wenn diese immer wieder amüsieren und beruhigen.
  • Sabine sagt:

    Sehr gut gemacht. Die sind toll!
  • katha sagt:

    ich bin entzückt, sehr schön!
  • Studentenoffice sagt:

    Yeah die sind veil besser, Mainland:)