Mein Block!

Vormerken!
Wenn schon mal was Gutes in unserer liebsten Wahnsinns-Metropole statt findet. Am 30. Juni geht in Frankfurt das erste Block Festival Deutschlands über die Bühne: Levi’s 100 Yards. Veranstaltet wird das Ganze von (logischerweise) Levi's, den IMA Jungs und Yosoy Music. 100 Yards, weil es vorm Levi's Hauptsitz in der Niddastraße (und tatsächlich auf der Straße) unweit des Hauptbahnhofs veranstaltet wird. Das Line up ist auch schick: Azari & III, Laing aus Berlin, Auletta,Breakbot und als Headliner Nas (mitsamt 12–köpfiger Band).
Wie das Leben so spielt, muss ich an dem Tag in Paris sein (Herrenschauen - sonst gibt es Zunder mit Parigi), aber im Normalfall wĂĽrde ich mir das nicht entgehen lassen.
Illustration: Levi's
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare