Streetstyle: Grün in Grün

Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Sara Bunnemann sagt:

    Hallo,

    also unter Streetwear verstehe ich etwas Anderes. Ich finde die Farben zu Langweilig, da müsste mehr kommen. Lasst die Farben strahlen! Dann lässt sich auch der Sommer wieder zeigen, ganz sicher. 😉


  • Streetstyle: Grün in Grün | Placedelamode sagt:

    [...] Streetstyle: Grün in Grün  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • parisoffice sagt:

    Liebe Sara, von Streetwear spricht niemand. Es ist ein Streetstyle und so heißt diese Rubrik, in der wir Outfits zeigen, die Leute auf der Straße anhaben. Streetwear ist definitiv ein Fachbegriff für ein bestimmtes Genre von lässiger Mode.
  • beba sagt:

    also obwohl ih sehr farbfreudig bin, mag ich dieses grün einfah nicht leiden...es erinnert mich immer an die fichtennadelräucherkegel meiner oma...;-)