Sommerschuhe von Burak Uyan

Mein Lieblingsschuhdesigner Burak Uyan hat sich für diesen Sommer wieder eine Reihe heißer und sehr hoher
Modelle ausgedacht, die ich Euch nicht vorenthalten will.
Und für Schnäppchenjäger noch dieser Hinweis: Diese super Stiefelchen aus dem Winter gibt es im Sales bei Louisa Via Roma (50% Reduzierung). Kalbsleder mit Fuchsfell oder ist das Hase. Schaut eher aus wie Hase, wäre auch ökologischer. Sehr kuschelig warm. Gibt's noch in 38, 39 und 41.
Fotos: PR Burak Uyan, Luisa Via Roma (1)
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Aaaaah! Hurry up, ich möchte den Fell-boot in 39, unbedingt!
  • phil sagt:

    ahh parigi...im link steht doch sogar "lapin" 😉
  • parisoffice sagt:

    @phil: Ja, das schreibt Luisa via Roma und das mit dem Fuchspelz weiß ich vom Pressechef von Burak. Nun, wem glaube ich mehr? irgendwie dann doch dem Hersteller, oder?