Umfrage: Wie weit geht Ihr bei Gesichtspflege?

Ich mache nicht lange rum. Ich zeige Euch ein Bild und Ihr sagt mir, ob Ihr das verwenden würdet.

Würdet Ihr Euch das ins Gesicht schmieren?

Foto: parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ist das Wackelpudding?
  • parisoffice sagt:

    So was ähnliches, ja!
  • Vespola sagt:

    Hm als Gesichtsmaske JA würde wahrscheinlich sehr erfrischend sein, aber als Gesichtspflege eher NEIN!
  • Corinna sagt:

    Also wenns hilft klar, aber wie hält das?
  • Jennifer sagt:

    Ich benutze sogar Brottrunk als Gesichtswasser und das wirkt Wunder!
  • liahfly sagt:

    Das ist Honig, oder? Ja: defintiv ab damit, ins Gesicht - ist auch super bei spröden Lippen 🙂
  • Pille sagt:

    Lecker! Honig! (Oder was ist das?) 🙂
  • parisoffice sagt:

    Nur als Hinweis: Ich kläre das oben noch auf. Morgen kommt die Auflösung, was das ist und was das bewirken soll.
  • KM sagt:

    Die Maske von Tata Harper hat auch so eine Konsistenz, konnte mich daran nicht wirklich gewöhnen.
  • katha sagt:

    eher aufs brötchen als um die nase herum... 😉
  • Pille sagt:

    Könnte auch Quittengelée sein, wo ichs mir nochmal anschau. Soll bei trockenen Brötchen etwas mehr Geschmack und weniger Bröseligkeit bewirken. 🙂
  • SabinaSabina sagt:

    Also meine gute Nivea tuts auch...und was soll wofür helfen? Außerdem steht mir die Farbe nicht:))))
  • modejournalistin sagt:

    Unglaublich, wie viele 'Ja' anklicken! Ich schmiere mir nichts mehr ins Gesicht, seitdem beide Tinas (unsere Beauty-Expertin aus der Schweiz und die Hautärztin aus München) der Meinung sind, dass ich zu viele Produkte ausprobiere. Parisoffice, Du machst hoffentlich keinen Quatsch!
  • JuLe sagt:

    Jelly Aquarysta? Ich bin gespannt..
  • Alexandra sagt:

    Und wann kommt die Auflösung?
    • modejournalistin sagt:

      Parisoffice geht es nicht gut... und ich habe keine Ahnung, was das sein soll. Bitte bis Montag gedulden. Danke!
  • Touchkajal sagt:

    Honigmaske? Ja, warum nicht?

    Aloe Vera Gel mit Honig? Ja, warum nicht?

    Enthaarungswachs? NO WAY!


    Bin auf die Auflösung gespannt.

    xoxo

    http://touchkajal.blogspot.com/


  • Tanja sagt:

    Was ist denn das? Also erst einmal muß ich mit Nein stimmen... wenn ich wüßte was es ist, lasse ich mich da vielleicht doch noch überzeugen! 😉