Icons Kollektion von Louis Vuitton

Parallel zu den Pre-Fall-Kollektionen kommen nun auch viele Capsule oder Sonderkollektionen in die Läden. Bei Louis Vuitton ist es die Linie Icons, die es erst seit kurzem gibt und die absolute Beststeller der letzten Jahre wieder aufleben lässt. Da findet man dann den perfekten Cardigan oder den perfekten Regenmantel oder Regenschirm. Oder eben auch Schuh-Klassiker. Diese beiden habe ich mal für meine beiden Mitstreiterinnen ausgesucht.
Für Mainlandoffice, die Leo-Keile:
Und für Modejournalistin die hohen Loafers:
Schön oder? Für solche Dinge lohnt es sich auch mehr Geld auszugeben, weil die hat man halt auch ewig.
Photo Credit: false

Kommentare

  • SabinaSabina sagt:

    Absolut schön. Bei den zweiten hats mir glatt den Atem verschlagen! Und auch Leoprint ist nie outdated...ich habe seit x-Jahren ein Kleid und danach zu greifen, ist immer richtig...:)
  • modejournalistin sagt:

    Mainlandoffice, Danke! Wenn Loafer-Stil, dann richtig, also die Flachen, aber das konntest Du nicht wissen – das hat sich erst jüngst ergeben.