Darf ich vorstellen? Tel Aviv Office!

Modepilot ist ja immer bemüht sein kleines Netzwerk auszuweiten. Vor allem dort, wo die Mode brennt. Deshalb sind wir besonders erfreut, dass wir nun auch eine Autorin in Tel Aviv gefunden haben. Dr. Ruh Kinet ist meine verehrte Kollegin im Korrespondenten-Netzwerk Weltreporter (und außerdem eine ifp-Kollegin) plus eine der wenigen, meiner ansonsten sehr politisch interessierten internationalen Journalistenfreunde, die sich auch mit Mode beschäftigt.
Ruth lebt seit 2008 in der vibrierenden Stadt Tel Aviv,  berichtet für deutsche Medien und ab jetzt auch auf unserem Blog. Treue User durften auch schon etwas von ihr lesen: Ihre Reportage über die Liebling-Schuhe. Wir freuen uns nun auf noch mehr Modenews aus Tel Aviv und ganz Israel von ihr. Und gleich kommt auch schon der nächste Post. Viel Spaß!
Fotos: Screenshots Visit Tel Aviv
Photo Credit: false

Kommentare

  • rafael sagt:

    tel aviv wir kommen!
  • SabinaSabina sagt:

    Jetzt habe ich schon fĂĽr meinen ersten Tel Aviv Besuch einen Modestadtplan! Danke...