Gewinner: Darphin Pflegeset

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen. Ich war begeistert, wie viele sich für Problemhaut interessieren. Es kann wie immer nur einen geben, der am Ende was in Händen hält. Und alle anderen: Die Produkte gibt es in der Apotheke und kosten nun nicht die Welt. Meine Creme hat ewig gehalten. Man bekommt viel für einen angemessenen Preis. Also bitte auch selbst mal probieren. Es gibt derzeit auch eine Aktion mit einem Probierset.
Doch zu unserer Verlosung: Die Gewinnerin unserer Verlosung von Montag ist Katha, Kommentar um 14.14 Uhr. Bitte maile an parisoffice@modepilot.de Deine vollständige Adresse. Du bekommst dann Post von Estée Lauder, der Mutterfirma von Darphin.
Foto: PR
Photo Credit: false

Kommentare

  • katha sagt:

    ui - vielen dank, meine haut und ich freuen sich riesig!

    ich wünsche euch einen schönen, sonnigen tag und sende beste grüße!