Sommersandalen von Stuart Weitzman

Ich gucke gerade – Wetter hin oder her - nach Sommersandalen und mein Auge blieb hängen bei den Tasselites von Stuart Weitzmann. Und zwar genau in dieser Farbe. Die werden dann ein bisschen schmutzig mit der Zeit und schauen dann aus wie Nude, aber eben noch sichtbar. Idealer Sommerschuh. Online gibt es denn nur bei Zappos.
Der Preis ist leider nicht so schön: 275 Euro.  Im Hamburg und München gibt es übrigens eigene Läden.
Foto: Screenshot Zappos
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Sehr schön!
  • Alexandra sagt:

    Sehr schön, die würde ich mir auch sofort holen.
  • Kathrin sagt:

    Wunderschön!
  • phil sagt:

    super - weitzmann sandalen im allgemeinen... einfach top! go for it:)
  • Dani sagt:

    Wundervoll und leider etwas zu teuer für Sandalen...