Streetstyle: Kids feiern Mai-Baum

Wie bereits berichtet, war ich auf Kurzvisite in der Heimat. Und während die Modejournalistin Neon-Outfits postet aus Mßnchen, kontere ich mit Kindertrachten bei der Mai-Baum-Aufstellung in Gmund am Tegernsee.
Meine Lieblings sind diese drei: Tracht zu Turnschuhen und zu Schmuseelefant...
Photo Credit: false

Kommentare

  • käthe sagt:

    man muss schon sagen: dirndl und lederhosen sehen an kindern einfach ne ordentliche spur besser aus (weil niedlich)...
  • patricia.s sagt:

    Hach, das finde ich alles großartig. Und der Schmuseelefant ist süß!
  • Biobäuerin sagt:

    Und wieder bist du nicht nach Schliersee gekommen! Bin schon fast beleidigt ... Burgi
  • parisoffice sagt:

    Mensch Burgi,

    hast Recht. Habt ihr auch einen neuen Mailbaum?

    Auf den Kurztripps habe ich aber auch nie Zeit: ich verbringe die meiste Zeit in deutschen Schwimmbad-Babybecken (nicht exitent in Paris) und auf Spielplätzen, am Berg und am See (alles , was man eben hier nicht hat).