Gürtel of the Moment

Er liegt sozusagen in der Luft: Der 'Bow Belt' von der Lederschmuck- und Accessoire-Marke RoyalBlush aus der Schweiz. Gerade das Modell in den Farben Elfenbein und Ebenholz mit goldfarbenem Magnetverschluss (hält gut!) hat es mir angetan. Er passt so ziemlich zu allem und genau ins Jetzt.
RoyalBlush setzt übrigens auf Nachhaltigkeit und verwendet pflanzlich gegerbtes (butterweiches!) Leder. Das kostet entsprechend mehr als ein gewöhnliches Leder-Accessoire. Erhältlich über www.royalblush.ch
Ergänzung: Der Gürtel gehört zur Herbst/Winterkollektion 2012 und wird entsprechend erst im August 2012 ausgeliefert (circa 219 Euro). Man kann sich aber hier webshop@royalblush.ch auf die Warteliste setzen lassen. Die ersten Drei, die das tun, bekommen ihn noch vor den Shops ausgeliefert und auf Maß gefertigt. Viel Glück!
Foto: RoyalBlush
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    der ist klasse!
  • Isabel sagt:

    hmm muss ich mich erstmal noch mit anfreunden...
  • Friederike sagt:

    Der ist schick aber leider so ganz und garnicht meine Preisklasse 🙁
  • Malu Majestic sagt:

    Wirklich sehr, sehr schöner Blog 🙂
  • Marlon sagt:

    Meine Güte, ist der schön! Erinnert mich irgendwie total an diese klassischen Chanelkostüme. Toll!
  • kitty sagt:

    joa, den würd ich wohl auch nehmen!