Street Style: Birkin und Doc Martens

Letztens gesichtet in Kopenhagen - interessanter Misch aus Komplett-Schwarz, Hermès-Bag (bitte lasst mich nicht beurteilen, ob die echt war - ich bin kurzsichtig und konnte es nicht genau erkennen) und Doc Martens. Die Dame kramt übrigens in ihrer Tasche, weil sie kurz danach ihr Schminkzeug raus holte und eine Make up Session vom Feinsten hingelegt hat. Wie schaffen Frauen das überhaupt in der Bahn, wo es immer wackelt?
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • c sagt:

    NICE
  • Amisajo sagt:

    DAS find ich ja mal RICHTIG geil!!! :))) -Erinnert mich an den Spruch meiner Schwägerin:"Naja,bei Deinem Look musst Du Dir nie Sorgen machen,dass Deine LV Taschen geklaut werden,weil keine Sau drauf kommt,dass die ECHT sind!!!" 😛