Streetstyle: Frühlingsoutfit in Paris

Ist das ein Frühlingsoutfit? Ja, es ist eines! Ich will damit nur mal zeigen, dass es nun reicht mit diesem gr*****mpf*** Wetter. Regen, Regen, Eiseskälte. Wir tragen Mützen und Gummistiefel. Das kann es doch nicht wirklich sein, oder?
Die Jacke der Dame ist übrigens Chanel.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Marlon sagt:

    Hey Parisoffice, komm doch mal zurück nach Deutschland, wir sollen in der nächsten Woche Temperaturen von 25-30 Grad bekommen.
    Paris nicht 😉
  • parisoffice sagt:

    Genau das tue ich. Am Donnerstag fliege ich nach Bayern für ein Wochenende und in Paris ist auch dann Regen und 11 Grad. Aber ich traue diesem Wetterbericht nicht. Bei meinem Vater liegt noch immer Schnee.
  • m-log sagt:

    ... zum Outfit das passende Frühlingsgesicht...?
  • Mode Michelle sagt:

    Naja die Frage, die sich hier stellt, ist inwieweit dies ein gelungenes Frühlingsoutfit ist. Meiner Meinung nach ist es verbesserungswürdig.
  • Sophia sagt:

    cooles Outfit!